Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EISCAFE PIZZERIA CALABRIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1300 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eiscafe Pizzeria Calabria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Feb 2024 um 21:49 Wir haben um 20.00h für 21.00h unsere Pizzen bestellt. Um 21.30h hieß es, dass der Fahrer unterwegs ist. Unsere Pizzen kamen um 22.15h leider kalt und viel zu spät an. Um 22.00h war keiner mehr telefonisch erreichbar.
14 Feb 2024 um 20:43 Lieferzeit >90min. Der Pizzateig ist schon sehr gut, jedoch völlig durchgeweicht in der Mitte. Qualität der Zutaten könnte besser sein. Service am Telefon eher unfreundlich und hat den Anschein gemacht dass wir vergessen wurden.
12 Feb 2024 um 10:51 Leider sehr schlecht. Die Qualität der Pizzen war überhaupt nicht gut und die Lieferung hat viel zu lang gedauert und dann wurden auch noch Teile der Lieferung vergessen und auf Wünsche wurde überhaupt nicht eingegangen.
7 Feb 2024 um 8:54 Leider war die Bestellung fehlerhaft. Statt einer Calzone haben wir eine normale Pizza bekommen. Leider hatten die Pizzen auch nicht die gewohnte Qualität. Der Teig war stellenweise so dünn, dass die Pizza auseinander gefallen ist.
3 Feb 2024 um 18:21 Super lecker, wirklich spitzenmäßiger Boden, super frischer leckerer Belag!
29 Jan 2024 um 12:57 30 Minuten zu spät geliefert!
28 Jan 2024 um 22:43 Über anderthalb Stunden gewartet, telefonisch nachgefragt, behauptet Lieferando App würde nicht funktionieren
26 Jan 2024 um 23:00 Wie immer sehr lecker
21 Jan 2024 um 15:55 Top:)
15 Dez 2023 um 19:36 Sehr nette Fahrerin und das Essen war wie immer super lecker!!